Hast Du mehrere Probleme mit Deinem Hund, ist ein Hausbesuch im ersten Schritt meist nicht notwendig oder sinnvoll. Bei einem Ersttermin bei uns auf dem Trainingsgelände können wir Deinen Hund in neutraler Umgebung oft besser kennenlernen, um einen optimalen Trainingsweg zu entwickeln. Sollte sich im Verlauf des Trainings dann herausstellen, dass ein Problem zu Hause weiterhin auftritt, obwohl alle anderen Bereiche bereits gut trainiert wurden, können wir gerne gezielt dafür einen Hausbesuch planen.
Sollte Dein Hund aggressiv gegenüber Besuchern sein, wähle bitte zunächst auch den Ersttermin bei uns auf dem Trainingsgelände. In diesen Fällen ist ein Training zu Hause anfangs nicht sinnvoll, da Dein Hund in einem erregten Zustand nicht trainierbar ist. Sende uns vorab ein Video - dies können wir im Ersttermin gerne besprechen.
Zusätzliche Kosten bei Hausbesuch:
Anfahrtskosten: Die Kilometer für An- und Abfahrt zum vereinbarten Ort berechnen wir mit 0,85 €/km (ab/bis Trainingsgelände).
Verlängerung Hausbesuch: Sollte der Termin länger dauern als gebucht, berechnen wir jede weiteren angefangenen 15 Minuten mit 25 €. In diesem Fall erfolgt eine Nachberechnung vor Ort.
Die Anfahrtskosten werden bei der Buchungsbestätigung in der Rechnung berücksichtigt. Bitte teil uns bei der Buchung ggf. die gewünschte Anschrift für den Hausbesuch mit, falls ein anderer Ort, als die Rechnungsanschrift vereinbart werden soll.